Facebook: Zeitangaben bei Postings

2 Antworten

Die Uhrzeit die dir angezeigt wird ist in lokaler Zeit und ziemlich ungenau. Facebook hat grundlegend einige Probleme mit der Darstellung der korrekten Zeit.

Je nachdem wann ein Eintrag in deren Datenbank aktualisiert wird, aktualisiert sich auch der Zeitstempel, das kann schon mal ziemlich ungenau sein.

Aber ..... MEZ wenn du es dir anschaust :) Um nochmal auf den Kern der Frage zurück zu kommen.

Ich bin der Ansicht, dass das schon unsere Zeitzone ist, aber oft finde ich das auch recht ungenau.