Facebook verweigert Login wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die maximale Anzahl von Anfragen für einen Sicherheitscode erreicht. Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als es zu einem späteren Zeitpunkt (in x Tagen) nochmal zu versuchen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wende Dich an den Facebook-Support.

BruegelRaus
Fragesteller

Das kommt seit 2 Tagen !

Noeru  22.10.2020, 15:27
@BruegelRaus

Ich kann Dir nicht sagen, wie groß dieser Zeitraum ist.

Wende Dich an den zuständigen Support, der kann Dir das mit Sicherheit beantworten.

Hast du die Mobilnummer gewechselt und die alte steht noch im Account? Ist mir just bei eBay passiert.