Facebook Email ändern möglich?

1 Antwort

  1. Klicke auf oben rechts auf Facebook und wähle Einstellungen aus.
  2. Klicke auf Kontakt in der Registerkarte Allgemein.
  3. Klicke auf Füge eine weitere E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hinzu, um eine neue E-Mail-Adresse zu deinem Konto hinzuzufügen. ...
  4. Klicke auf Hinzufügen oder Änderungen speichern.

Quelle: Google Suche.

Christian094
Fragesteller

Ja, aber da wird die alte Email nicht gelöscht! Da habe ich dann zwei Emails mit den ich mich einloggen kann. Will aber nur eine haben und damit meine ich die aktuelle zum Login.

Gaskutscher  03.01.2020, 18:07
@Christian094

Die zweite E-Mail danach einfach löschen -> dann hast du wieder nur noch eine drin...

Christian094
Fragesteller
@Gaskutscher

du bist Dir sicher, dass man wenn die neue Email eingetragen ist die " alte " Email löschen kann?

Danke für deine Antwort.