Merkwürdiges Login-Problem beim Facebook?

3 Antworten

Da haengen die Server von Facebook, versuch es spaeter nochmal.

zobi3000
Fragesteller

hoffentlich

Ist das offiziell, oder hast du auf nen link für Facebook geklickt?

zobi3000
Fragesteller

nein, kein Link, manuell die Seite im Browser eingegeben

Das heißt "Wir können den Code nicht senden"

1. Warte so 1-2 Stunden 2. Versuch es mal mit einer Anderen Nummer 3. Gehe zum Support

zobi3000
Fragesteller

wenn ich irgedwie schaffe den zu erreichen. ich habe da eine Mail-Adresse gefunden, aber ob die noch funktioniert.

zobi3000
Fragesteller

wie gesagt, andere Nummer/Mail-Adresse gibts leider nicht, nur Kopie des Ausweises könnte ich noch hochladen.