Facebook Sitzung abgelaufen und anschließend 1 Woche blockiert?

1 Antwort

Dann änder das Passwort nochmal. Anschließend gehst du aber in deine

Einstellungen ->, Sicherheit, Login -> Wo du derzeit Angemeldet bist-> mehr anzeigen und unten gibt es die Funktion -> melde dich von allen Sitzungen ab.

Mach das.

Dann fliegen alle Geräte einmal raus, auch welche, von denen du dir gar nicht bewusst sind, das sie angemeldet sind.

Dadurch solltest du dann auch das Fremdgerät erwischen, von dem aus der zugang zu deinem Profil erfolgt.

Du mußt dich zwar anschließend bei allen Geräten, die du nutzt neu anmelden, hast aber eben auch Karteileichen raus.

berlina76  08.07.2018, 15:15

Natürlich die Einstellungen in deinem Facebookprofil, nicht die Einstellungen deines Rechners.

Schnarke1978
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. das werde ich mal versuchen. Angemeldet bin ich laut der Liste da alleine , also steht nur mein Ort und das Gerät vom handy bzw Rechner. Könnte auch jemand angemeldet sein und das man das gar nicht sieht ?