Bewerbung Praktikum Psychiatrie?

3 Antworten

Hi,

Als was bzw. welchen Beruf soll ich mich bewerben?

Ein einem Beruf kann man kein Praktikum machen - lediglich in einer Einrichtung bzw. einer entsprechenden Sparte.

Du bewirbst dich demnach für eine Tätigkeit als (Schüler)praktikant in einer Psychiatrie/psychiatrischen Einrichtung.

Vorab wäre zu klären, inwiefern überhaupt minderjährige Praktikanten angenommen werden.

LG

Du wirst in deinem Alter kein Praktikum in so einer Einrichtung machen können.

was willst du denn dort erleben?

als Psychiater oder Psychologe wird man dich nicht nehmen.

Ansonsten fällt mir noch Putzkraft oder Verwaltung ein, aber mehr Menschen arbeiten da nicht.