Facebook Nachrichten über Wlan mitlesen?

6 Antworten

ja,kann er,alles ist möglich,aber ich denke nicht,dass er das machen wird,zumahl man da auch ein bisschen ahnung haben muss.

wobei es leichter sein wird dein passwort heraus zu finden,als den nachrichtenverkehr zu überwachen.

NumanGDFreezy
Fragesteller

Okay danke :D

Dein Vater könnte theoretisch Cookies(mit einem Programm) abfangen und dann einfach den Link ,den er von deinen Cookies hat in einen Cookie Injector einfügen und er kann ohne Probleme in dein FB rein und alles mitlesen...

Aber ich glaube ,da bräuchte man schon ein wenig Erfahrung...

mfg

Nein über WLAN kann man keine facebook Nachrichten lesen es sei den du löschst den Verlauf nicht !!

ja da gab es früher einen sogenannten whatsapp sniffer

Nein kann er nicht. Außer dein Vater ist ein Super Hacker und hackt sein Sohn was er bestimmt nicht tut ^^

NumanGDFreezy
Fragesteller

Danke :D

Aber wenn ich manchmal den Laptop wieder aufklappe,dann steht da,dass ich keine Nachrichten habe.

Aber wenn ich die Nachrichten da oben anklicke,hab ich doch welche bekommen.

xOkaan  27.03.2013, 16:12
@NumanGDFreezy

Das passiert mir auch ist einfach ein Fehler oder du hast die per Handy angeklickt oder du hast in der zeit wo es sich am ausschalten war noch ne Nachricht bekommen mach dir keine sorgen ^^

HwangNew  27.03.2013, 16:33
@NumanGDFreezy

Das liegt daran das die Seite nicht aktualisiert wurde... bzw. Facebook hat im moment viele Bugs(also Fehler,Störungen...etc.)

mfg