whatsapp Spionage bei Freunden

11 Antworten

seit sechs Jahren bin ich mit meinem frrund zusammen doch seit 3 Wochen ist er wie ausgewechselt er ist kalt zu mir ich habe ihn auch schon mehr fach gefragt ob da was dran ist er veneint es , Ich brauch dringend eine ab/Software zum spionieren die am besten kostenlos ist und wo nichts auf sein Handy installieren muss da ich eh nicht dran komme weil er seit neusten nicht mehr aus den Augen lässt sowas gibt es aber für Viel Geld des muss auch anderst mach paar sein für das s6/Android

Midgarden  27.10.2017, 21:36

Kostenlos sind nur Fake-Apps, die Dir außerdem jede Menge Müll aufs Handy bringen

Ja klar man geht in den appstore und löscht whatsapp ändert seine nummer(die von der person die du spionieren willst) und dann läd man es neu runter und meldet sich mit der neuen nummer an und schon kann man alle sehen was der andere schreibt

man kann auch ganz kostenlos seine freunde orten über den apple freunde suchen app