Kann mein Vater mit einer Fritzbox gucken wann ich auf welche Seite bin?

8 Antworten

Nein das geht nicht. Kann nur den gesamten Traffic (in MB) pro Tag/Monat sehen.

Lennart1208
Fragesteller

Hier steht jetzt Aussage gegen Aussage. Bist du dir sicher?

Ja das ist (leider) möglich mein vater hatt zuhause auch fritzbox und kann dort nachsehen wo und wann ich wo war

Ja des kann er sei vorsichtig dein vater kann das lesen

ja das geht ohne weiteres mit den eingebauten funktionen der box.. solang deine verbindung nicht verschlüsselt ist kann man auch passwörter und dein whatsapp mitlesen.. du kannst dir ein vpn programm installieren, mit dem verbindest du dich verschlüsselt zu einem server.. erst von diesem aus geht dein datenverkehr dann wieder den normalen weg.. kostet gelegentlich eine monatliche gebühr, gibts aber auch kostenlos: http://www.vpnbook.com/

ja, ist möglich :)

Lennart1208
Fragesteller

Ich habe hier jetzt 2 unterschiedliche Antworten. Bist du dir da ganz sicher? Und wenn ja kann man da irgendwas gegen machen?

Elena90  24.09.2013, 14:54
@Lennart1208

ja ich bin mir ganz sicher, weil mein cousin auch auf diese weise von seinem vater so überwacht wurde weil er sich immer auf XXX seiten rumgetrieben hat und seine erltern das eben nicht mehr wollten und er hat dann jedesmal richtig bösen ärger bekommen wenn er wieder drauf gegangen ist.. nur was man dagegen machen kann weiss ich leider auch nicht sorry :/