Facebook hunderte Freundschaftsanfragen bekommen durch abonieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Freundin hat es gestimmt. Allerdings wissen diese Personen nicht, dass man dir Freundschaft gestellt hat. Dir werden dann Leute FA stellen, die das gleiche gemacht haben wie du.

Meine Freundin und Ich haben dann mehrere Personen gefragt, ob sie ihr FA gestellt haben und die haben mit nein geantwortet. Haben wie gesagt nur erzählt, das sie das gleiche gemacht haben.

Forever alone irgendwie schräg 4000 unbekannte als freund zu haben oder ?

gurlgurl
Fragesteller

wo ist die Antwort auf meine Frage?

Halte ich für unwahrscheinlich. Wie soll das auch funktionieren können, duch bloßes abonnieren und dann sollte man sich fragen, was einem das persönlich bringt - nämlich gar nix! :) LG.

gurlgurl
Fragesteller

Naja, man muss auch irgendeinen Code angeben.

Apache2  17.06.2012, 16:55
@gurlgurl

Ja, keine Ahnung, aber was bringt das einem? Das Leben wird dadurch auch nicht lebenswerter! :P

Apache2  17.06.2012, 22:26
@gurlgurl

Nein, aber irgendwas versprichst du dir ja wohl davon, warum du das unbedingt wissen möchtest.

Man ist nicht cool, wenn man 4000 Freunde bei Facebook hat!

gurlgurl
Fragesteller

Hab ich ja auch gesagt. mh

keine ahnung ob das geht aber wozu braucht man das?? ist doch ziemlich arm hunderte leute die man nicht kennt als seine freunde zu bezeichnen^^