Facebook Freundschaftsanfragen deaktivieren

3 Antworten

In Konto->Privatsphäre-Einstellungen->Allgemeine Informationen->Einstellungen anzeigen

kannst du zumindest einstellen, dass du nicht mehr auf facebook gefunden werden kannst und kannst auch einstellen, dass nur freunde von freunden dir freundschaftseinladungen schicken können. das sollte reichen!

Ich glaube, das geht nicht. Aber Du kannst irgendwo einstellen, dass Du nicht gefunden wirst. Dann solltest Du auch keine Freundesanfragen mehr bekommen.