facebook für nachrichten und anfragen gesperrt. aber wie lange?

3 Antworten

Hi,

ich vermute, dass deine Mail an facebook untergegangen ist und würde noch eine schicken. Dass allein eine nicht beantwortete Freundschaftsanfrage bereits zu einer solchen Blockade führen kann ist schon ein wenig ein Witz - vor allem wenn man bedenkt, dass gegen den Facebook-Chef Marc Zuckerberg gerade eine Klage wegen Irreführung der Investoren erlassen wurde. Aber das nur nebenbei :)

Ich würde also noch eine Mail an facebook schicken, vielleicht findest du noch eine andere Adresse als die letzte, an die gesandt hast. Wenn dort "vorübergehend" steht zur Blockade des Nachrichtenversands kann das leider alles mögliche heißen, ich habe leider keinen zeitlichen Erfahrungswert. So oder so würde ich mir nicht allzu viel daraus machen ;)

Versuchs nach insgesamt 14 Tagen nochmal. Dann ist die Sperrzeit weg, wenn nicht weitere Beschwerden oder zu viekle FA's kommen. Denn danach ist die Sperrzeit 4 Wichen, dann 6 Wochen, danach Totalsperre, wenn du nicht, wie ich, FB auch beruflich nutzt.

Es könen 24, 48 stunden sein. Aber auch 14 Tage - 30 oder für immer.