Facebook Freunde aus anderen Ländern finden

3 Antworten

An dem anderen Land per se liegt es eher weniger, ich habe auch viele Freunde aus Kanada, die ich relativ problemlos finde.

Aber FB tendiert dazu, einem erstmal jede Menge Leute vorzuschlagen, die evtl. genauso oder ähnlich heißen und die schon mit dir gemeinsame Freunde haben.

Sprich, mal angenommen dein Kumpel heißt Rene (plus iein Nachname) und ein Kumpel von dir ist bereits mit einem Rene befreundet (aber einem anderen, möglicherweise aus Deutschland), dann tendiert Facebook dazu, zu meinen, dass du eben diesen Rene meinst...macht ja auch mehr Sinn. Ihr habt schon gemeinsame Freunde und kommt aus dem gleichen Land. (Der letzte Satz ist ironisch^^)

Hatte ich auch schon öfters, in solchen Fällen hilft es den Profillink z.B. in einer Whatsapp Nachricht zu versenden...denn diesen link gibt es dann wirklich nur einmal.

Alternativ passiert sowas auch, wenn man eine sehr strenge Privatsphäreeinstellung hat.

Es könnte daran liegen dass ihr eure Einstellungen wer euer Profil sehen kann auf Freunde, Freunde von Freunden oder Nur ich eingestellt habt das heißt jeder der nicht mit dir oder ihm befreundet ist kann euch nicht finden. Denn ich habe auch einige Kontakte aus dem Ausland und da hat alles geklappt :)

du weisst schon das Facebook die Werbung Anpassung noch schlimmer geworden ist den sie haben etwas gendert sie passen die Werbung noch mehr deinen Wünschen und was du suchst