Wie kann ich bei Facebook, eingeschränkten Zugriff rückgängig machen?

1 Antwort

Du musst auf Privatsphäre - Einstellungen gehen da steht ganz unten 'Blockierte Personen und Anwendungen'. Jetzt gehts du auf 'Blockierungen verwalten'. Gleich oben steht 'Freunde zu deiner eingeschränkten Liste hinzufügen'. Bei dem Text daneben klickst du auf 'Liste bearbeiten'. Da kannst du ihn dann einfach von der Liste nehmen. Hoffe ich konnte dir helfen (:

Cari1999
Fragesteller

Dankeeeeeee....Hat alles super funktioniert ^^