Facebook Account eingeschränkt wegen Bild-Post von Pedobär?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer nutzt noch Facebook..

Heutzutage wird sowas nicht mehr von Menschen entschieden sondern von ki zum Beispiel wurde der Anzeigehauptmeister auf Facebook wegen Kinderpornographie gesperrt aber das haben nur hater von ihm gemacht. Er ist unschuldig aber da siehst du was hater anrichten können. Such mal nach "Anzeigehauptmeister" wenn du mir nicht glaubst.

Harpunier
Fragesteller

Ich kenne den Anzeigenhauptmeister leider aus diversen Berichten. Danke für die Antwort. Das macht Sinn, wenn das eine KI veranlasst hat.

Du hast gegen geltende Gemeinschaftsstandards von Facebook verstoßen und daraufhin gibt es eben eine Sperre. Sei froh, daß es nur eine vorrübergehende Sperre ist, es könnte auch zur totalen Löschung deines Fb-Account führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harpunier
Fragesteller

Schön abgelesen.

TheLastKnightXL  19.03.2024, 00:48
@Harpunier

Poste in Zukunft nichts was den Gemeinschaftsstandards von Fb widerspricht und du bist auf der sicheren Seite.