Irgendwie fühle ich mich als Jugendlicher sehr eingeschränkt, ist das normal?

3 Antworten

wenn du jetzt 17 bist, dann wirst du ja in absehbarer zeit 18 und kannst die möglichkeiten in deinem leben nochmal neu evaluieren.

einfach erwachsener werden und mit Dir selber Geduld haben.

Auch für Ältere sind Reisen..Hobbies..Treffen mit Freunden durch die Pandemie sehr eingeschränkt.

Machst Du..irgendeinen Sport regelmässig..oder triffst Kumpels zum Chillen oder so?

Eucartoonfan
Fragesteller

Ich betreibe kein Sport und ich chille mit meinen Freunden manchmal.

Ich habe angefangen zu zocken und habe auch neue Freunde gefunden und habe mich mit ihnen getroffen und wir wohnen sogar in der selben Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eucartoonfan
Fragesteller

Was zockst du so?

Melisxsa  30.11.2021, 00:36
@Eucartoonfan

Ich habe oft Fortnite gezockt, zocke ab und zu noch Cod, cold war und warzone