Facebook Bilder zurückverfolgen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Google, klick oben auf "Bilder", dann rechts neben der Suchleiste auf die kleine Kamera, zieh das Bild von Facebook auf deinen Desktop und dann vom Desktop auf das kleine Fenster, welches sich in Google geöffnet hat. ;-)

Google doch einfach mal nach "Emo boy" in "Bilder" und schau ob du das wieder erkennst. Es gab auch mal eine schwarzhaarige Emo Tussi, die auf einmal sehr viele Profilbilder schmückte und jede war natürlich die Echte und die anderen die Fakes xD Oh man, das ist so affig. Oder du Triffst dich einfach mit ihm und sagst: "So, pass auf: das Rathaus in 30Minuten"

Und nein, Fotoquelle zurückverfolgen ist meistens nicht möglich weil GPS und Kameradaten beim Bearbeiten mit GIMP z.B. gelöscht werden oder auch beim Hochladen beim Umwandeln für die Website gelöscht werden.

Ja, geht. Allerdings werden diese Daten beim Upload zu Facebook zerstört. Du kannst also nur mit dem Originalbild die GPS-Daten auslesen. Und auch nur, wenn die Kamera das unterstützt.