Facebook Sicherheitscode kommt nicht an... bitte helfen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SMS kommt irgendwann an; immer wieder versuchen!

Hatte ich auch X mal. FB halt. Bei mir ging's nach 3 Stunden und dann kam die SMS 12 (!) mal...

Echt ärgerlich. Mehrmals anfordern nicht vergessen.

Torstensm  28.08.2012, 08:19

Mehrmals anfordern nicht vergessen.

das ist der Grund für

dann kam die SMS 12 (!) mal...

adgjll
Fragesteller

Ich versuche es seit gestern Abend (ca 20 Uhr) mehrmals schon, durchgehend.... Dann müssen mich ja ca 50 SMS erwarten °_° Ich hab auch schon willkürlich Zahlenkombinationen ausprobiert...

Also, wirklich, ja??? Kommen sie noch an???

PickSwap  28.08.2012, 08:28
@adgjll

@Torstensm

Nein, so war das nicht gemeint. Im Stundentakt noch einmal einen Code anfordern schadet nicht. Habe das 3 Tage lang mind. 35 mal gemacht - es kamen aber nur 12 SMS mit dem gleichen Code.

Fordere den Code immer wieder an. Irgendwann kommt er, ist immer so.

Ich hab auch schon willkürlich Zahlenkombinationen ausprobiert...

Dies unterlassen. Irgendwann wird der komplett da durch geperrt, hatte ich schon musste Ausweis einsenden im Urlaub... -.-

Also, wirklich, ja??? Kommen sie noch an???

Garantiert ist echt so.

adgjll
Fragesteller
@PickSwap

3 Tage lang... wow... Oookkk, danke. Also muss ich keine Angst haben, dass ich den Account nun aufgeben muss... Die SMS kommen also noch an... Ok. Ich würd's dann wohl einfach heute Abend nochmal versuchen... Oder vllt sogar 24 h warten?

Wenn ich mich wieder einloggen kann, stell ich die SMS-Bestätigung sofort aus =___=

PickSwap  28.08.2012, 08:45
@adgjll

Oder vllt sogar 24 h warten?

Kannst, aber das macht keinen Sinn das System geht mal korrekt und mal eben nicht.

adgjll
Fragesteller
@PickSwap

Wahnsinn - es hat nun geklappt!

Ich wär aber auch echt sauer gewesen, wenn ich nicht mehr rangekommen wäre, deswegen.

Danke für eure Hilfe!!!!

PickSwap  29.08.2012, 02:21
@adgjll

Gerne, kannst mir ja nen Stern geben wenn willst xD Meine Infos stammen alle von nem Praktikanten der bei Facebook Hamburg war, von daher war's mir klar das es bald geht ;)

Es könnte sein, dass dich Facebook wegen Urheberrechtsverstößen gesperrt hat und die Sache nun manuell prüft. Das kann schon ein paar Wochen dauern bzw. zu dem Ergebnis führen, dass du gar nicht mehr freigeschaltet wirst. Aber warum brauchst du denn den Account so dringend? Beruflich?

PickSwap  28.08.2012, 08:26

Nein, dass kann nicht sein. Definitiv nicht, dann wäre der Account ganz weg.

Torstensm  28.08.2012, 08:28
@PickSwap

Ist ja weg. Sie kommt nicht ran. Und wenn zu Ende geprüft wurde, könnte er gelöscht werden.

adgjll
Fragesteller
@Torstensm

Mein Account ist noch da und aktiv! Das einzige, was erstaunlicherweise noch funktioniert, ist die Facebook Messenger App! Also, wo man nur Nachrichten schreiben und empfangen kann. Das kann ich erstaunlicherweise noch nutzen. Immerhin das °__° Also gesperrt bin ich nicht... Nur so kann ich mich nicht einloggen, weil der Code eben nicht ankommt =_= Bin sooo genervt...

PickSwap  28.08.2012, 08:36
@adgjll

Ich habe bei Facebook auch nicht meinen echten Namen angegeben.

Von meiner Freundin der Account wurde deswegen komplett gelöscht. Es ist keine gute Idee dort nicht seinen echten Namen anzugeben.

So V.I.P. ist keiner das man dort nicht zu seinem echten Namen stehen kann. Besonders klug sind ja die die als Nickname z.B. facebook.com/linda.müller angeben und dann aus ihrem Profil-Namen Linda Mü machen...

adgjll
Fragesteller

Wegen Urheberrechtsverstößen??

Ich hab die SMS-Bestätigung eingestellt, wenn ich mich bei unbekannten Geräten einloggen will. Ich hab mich in letzter Zeit bei zu vielen Freunden eingeloggt und den Überblick verloren und daher aus Sicherheit alle Geräte entfernt, damit mein PC als einziger bekannt ist. Ich war ja auch so schlau und hab jedes Gerät gleich benannt, also echt kein Überblick xD Dacht mir, wird ja eh ein Code an mich gesendet. Bisher hat's auch immer reibungslos geklappt....

Naja, ich kommuniziere nur mit FB mit meinen Freunden... ich hab's ja auch auf dem Handy, daher schreiben mir meine Freunde, statt SMS (weils für die ja kostenlos so ist). Ich verwalte dort meine Events, Modelfotos.... =_=

Torstensm  28.08.2012, 08:29
@adgjll

Aha. Verstehe. Naja, muss ja nicht so sein. Ich meinte ja: "Könnte...."

PickSwap  28.08.2012, 08:32
@Torstensm

Also bei Urheberrechtsverstößen gibt's eine sog. DMCA-Meldung in rot. Nix mehr mit SMS und so.

Kannst selbst P0rno-Pics hochladen das merkt keiner weil es so viele User gibt und melden tut so oder so kaum jemand. Auch nicht jede Meldung wird gecheckt, erst ab circa 10 Meldungen schaut sich irgendwann mal irgendwer das an.

Ich habe das Selbe Problem, ich muss dringend meine Werbeanzeigen ändern und komme nicht rein. Seit 13h warte ich bereits auf einen Code. Kann jemand dringend helfen? Dafür muss es doch einen Support geben.

Hab gerade das gleiche Problem. Hoffe mal dass der Code dann auch nach drei Stunden kommt...

Wie sieht's bei euch aus? Ist noch was angekommen?