Quoka Sicherheitscode?

2 Antworten

Probieren kann man es ja, dir zu hilfen ;-) Oder helft mir stattdessen

Ich vermute, dass jemand sich vertippt hat bei der Handynummer und deshalb bekommst du jetzt die Nachrichten. Ganz entspannt ignorieren. Nix touchen. Ich kenne quoka noch als alles.de Das war eine wunderbare Kleinanzeigenseite, total nett und unkompliziert. Schon Jahrzehnte nicht mehr genutzt.

xYufiArd
Fragesteller

Danke :>

xYufiArd
Fragesteller

War mir nicht so sicher ob es helft oder hilft ist...

Hallo xYufiArd,

jup, so schauts aus. Deine Handynummer wurde bei einem Konto als Zweiter Faktor hinterlegt.

Oder eventuell hast du ein Konto von dem du nichts mehr weißt und jemand hat dein Passwort herausgefunden und hat versucht dein Konto zu übernehmen.

Ben