Warum schreiben Frauen bei Facebook etc. oftmal nur ein- bis zweimal zurück?

9 Antworten

Ersteinmal. FB ist keine dating seite. Also werden dir viele frauen die nicht selbst auch nen partner suchen nicht mehr schreiben sobald sie merken das du nen partner suchst. Warum auch. Bring nur scherereien mit sich. Aussehen ist nicht alles. Man merkt recht schnell ob man miteinander schreiben kann oder nicht. In deinem fall scheint es so zu sein das du charakterlich warscheinlich nicht so besonders interessant bit. bzw. das was du schreibst nicht sonderlich interessant ist. Niemand mag das gefühl das der andere nen fragenkatalog vor sich hat den er abarbeitet... Was auch sein kann ist das du auf die antworten und eventuelle fragen die sie stellen ungenügend drauf eingehst (siehe gefühl von fragenkatalog abarbeiiten). Eventuell schreibst du auch di falschen frauen an. Also quasi die die warum auch immer kein interesse an dir haben. Beispiel: Ich selbst bin recht unsportlich, nen stubenhocker und introvertiert. Die warscheinlichkeit das ne extrovertierte super sportliche partymaus interesse an mir findet geht gehen null.(mal abgesehen dasvon das ich selbst kein interesse an sojemanden habe) Daher anschreiben sinnlos.

Frauen sind meist sehr paranoid... und gerade über FB ist die direkte Art oft sehr verstörend. Reden wir hier von Frauen, die du auch im echten Leben kennst oder kennen könntest oder wirklich wildfremden Frauen, die du nur wegen ihrem Profilbild schreibst?

Und doch.. gerade in der Zeit der SN gibt es so viele Typen, die schreiben und blabla... aber wohin soll das führen. Facebook ist keine Dating-Website. Viele dort haben einfach kein Interesse dran, neue Leute auf diese Weise kennen zu lernen und wenn man dieses "hi, du bist wunderschön", (2 sekunden später) "hast du nen freund" schon zu oft hatte, schreibt man eigentlich schon gar nicht mehr zurück.. auch beim ersten mal nicht...

wenn du wirklich so gut aussiehst, wie du behauptest: evtl haben die mädels den eindruck, dass du arrogant bist oder ne schnelle nummer suchst. du evtl komplimente machst, die billig wirken oder schon x-mal gehört wurden. das langweilt dann auch recht schnell. könnte aber auch verunsicherung sein "so einer schreibt mich an". oder aber die mädels haben nen freund. vielleicht wirken deine bilder auch nicht ansprechend (poser bilder mit sonnenbrille oder welche ausm studio find ich persönlich ganz schrecklich, da sie oft völlig unnatürlich sind)

Ich habe genau dasselbe Problem! Sie antworten immer nur ein zweimal zurück , danach ist Schluss. Egal was man macht, und wie man es versucht, irgendwas stimmt da nicht.

Klingt, als wärst du ein "Player"... Frauen blicken das ziemlich schnell und verlieren die Interesse an dir.

Wenn du so etwas schreibst wie hier (vor allem die ersten Sätze), dann ist es kein Wunder, dass die Mädels die Lust an dir verlieren.