Frage von Luel19, 16

Facebook-Anfrage an Trainer?

Hey zusammen, ich wollte von euch wissen was ihr dazu meint... und zwar habe ich mit meinem Handballtrainer (ein paar Jahre älter als ich) ein gutes Verhältnis und er redet auch öfters mit mir und wir verstehen uns soweit gut, nun weiß ich nicht ob er es komisch finden würde wenn ich ihm eine Facebook anfrage versenden würde? bitte nur ernst gemeinte antworten :) danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 14

@ Luel19

Wenn du dich mit ihm auch privat unterhalten kannst, dann solltest du doch auch auf privater Ebene mit ihm darüber reden können. Oder zumindest herausfinden, was du von ihm willst und wie es bei ihm ankommt. Immerhin ist er dein Trainer..

Zumindest könntest du ihn vorher fragen, ob du ihn auf FB anschreiben kannst. Dann siehst du gleich, ob er das auch will.

Kommentar von Turbomann ,

Dankeschön für dein Sternchen

Antwort
von Muhtant, 9

Nö...komisch finde ich es überhaupt nicht und dafür ist Facebook etc. auch ein gutes Mittel (z. B. Gruppenchats).

Allerdings vermute ich, dass du leicht verknallt in ihn bist und du musst dir klar machen, dass da - solange du den Status als Schutzbefohlene inne hältst, ist jede sexuelle Handlung strafbar, da dein Trainer an deiner Entwicklung aktiv mitwirkt.

Antwort
von Charlybrown2802, 7

klar, kannste das machen, warum nicht, is doch nichts dabei.

oder fragst du weil du ihn sexy findest und dich nicht traust

Antwort
von Gemobst, 8

Wenn du dich auch außerhalb des Trainings mit ihm unterhalten kannst, warum willst du ihn dann auf fb eine Anfrage schicken? Frage ihn doch einfach wie er darüber denkt. 

Wenn es nur um Trainingspläne, Spieleraufstellungen und so weiter geht, wie hast du bis jetzt die Informationen bekommen? Willst du ihm die Anfrage wegen des Sports schicken? Oder willst du privat (außerhalb des Sport) mit ihm befreundet sein? 

Antwort
von Sonnenstern811, 7

Ob er dich zum nächsten Spiel aufstellt, oder was willst du fragen?

Sehr Persönliches würde ich auch besser persönlich abwickeln. Verstehe natürlich auch, dass es nicht so einfach für dich ist.

Versuch doch erst mal mit speziellem Augenkontakt, ihn auch außersportlich auf dich aufmerksam zu machen.


Antwort
von HalloHalloHi, 7

Sind denn andere aus deinem Handballteam mit dem Trainer befreundet?

Ich denke nicht, dass er das so eng sieht :) Einfach Anfrage schicken.

Antwort
von stone1987, 8

Hi,

mit einer Facebookanfrage zeigst du nur, dass du an ihm als Person und nicht nur als Trainer interessiert bist. Da ist noch kein Hintergedanke oder sonst was dabei.
Wenn er es für komisch empfinden würde, auch auf Facebook befreundet zu sein, kann er ja die Anfrage löschen...

Ich hätte da jetzt kein Problem dahinter gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community