hat es was zu bedeuten wenn er meine bilder liked?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein , er findet deine Bilder einfach schön / lustig was auch immer... ne tiefere Bedeutung hat das ganze nicht , würd ich mal sagen :)

aber frag ihn doch einfach mal :D

Tut mir leid wenn dich das jetzt enttäuscht, aber das kann alles und nichts heißen. Vielleicht ist das seine Art der Kontaktaufnahme, vielleicht ist ihm einfach nur langweilig, er liked alles und jeden oder er findet dein Bild einfach gut, ohne auf dich zu stehen - solls auch geben.

Versuch lieber irgendein Gespräch mit ihm anzufangen (wenn du denn überhaupt willst), da bekommst du mit der Zeit mehr raus (und vor allem sicherer, wenn du das liken überinterpretierst kanns peinlich werden)

Hallo :) Du musst mal schaun, was er noch alles so liket. N Freund von mir hat auch immer alle meine Bilder undso gelikt, da dachte ich dann auch immer, dass er vielleicht auf mich stehen könnte, bis mir dann aufgefallen ist, dass er irgendwie jedes, in fb existierende Bild liket :D Aber da du sagst, er redet nur mit dir wenn du angetrunken bist, würde ich auch behaupten, er ist schüchtern, mag dich gern, traut es sich nur nicht richtig zu zeigen :b Frag ihn doch mal indirekt oder so :)) Liebe Grüße, lea :))

Er findet Deine Bilder gut - oder er mag Dich in irgendeiner Form.

Dass er Dich unsympathisch findet und Deine Bilder hässlich, ist unwahrscheinlich.

Hey Nathie..

dann findet er wohl deine Bilder toll. Ob er jetzt aber nur die Bilder toll findet oder auch dich, das weiß keiner außer er selbst. Hoffe, dir trotzdem geholfen zu haben.

lg Dennis