F1 Fahrer werden mit 15,5?

4 Antworten

Nichts ist unmöglich, aber es ist sehr unrealistisch. Dir fehlt, wenn du jetzt anfängst, 10 Jahre Erfahrung. Das kann man nicht mehr aufholen.

Außerdem ist Motorsport sehr teuer und daher brauchst du eine reiche Familie oder gute Sponsoren, die Millionen Euro in deine Karriere investieren

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Es ist nie zu spät, aber es ist sehr schwierig.

Um F1 Fahrer zu werden musst du reich sein. Das ist ein Fakt. Eine Saison F3 kostet über 1Mio

DerEchteist123
Fragesteller

Oh okay gibt es aber andere Optionen f3 zu fahren ohne Sch€ise Reich zu sein

Irgendwer773  02.05.2023, 17:22
@DerEchteist123

F3 ist eine unterstufe von F1. Ich will dir das nicht ausreden, aber selbst die Profis meinten in einem Interview dass der Erfolg 50% Skill und 50% Geld ist

DerEchteist123
Fragesteller
@Irgendwer773

Okay danke für die Antwort ist zwar schade aber man muss es ja realistisch sehen

Hallo nein ist nicht zu spät, kannst Du machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung