F+ will mit mir zusammen ziehen - Bedeutung?

4 Antworten

Ich würde davon abraten, Aber das musst du selber wissen.
Wenn du eventuell mehr willst oder die Gefühle zu viel werden und du mehr möchtest, ist das keine gute idee zusammen zu ziehen.
Eventuell will er einfach nur eine Frau wo er immer drauf kann (wenn du verstehst).
Er hält dich also Warm, kann aber mit jeder anderen Frau Schlafen.

Und da ist das Problem.
Kommt da jetzt hier und da eine andere, könntest du eifersüchtig werden, und das kann am ende ein Fataler weg sein. Lieber unabhägig und dein Spaß am F+ haben, als wenn das ganze am ende SChief läuft

ihr könnt euch nur sagen

ihr versucht es zusammen

wenn ihr euch gut versteht habt ihr halt glück

aber ich würde das nicht so eng sehen.

nicht in beziehung oder f+ einteilen wollen.

weil das leben ist schon schwer genug manchmal.

also versucht einfach das beste draus zu machen.

wichtig ist, dass auch wenn ihr euch gut kennt, immer den gegenseitigen respekt bewahrt und ehrlich zueinander seid.

Nicht dass eure beziehung oder fxy+- wie man es nennt irgendwann mal...

...zur Gewohnheit wird.

Ich glaub, er hat sich in dich verguckt. Wenn du gerade Single bist und ihn auch, sagen wir mal so: :Etwas mehr magst", warum nicht?

MysticMoonie
Fragesteller

Er wohnt noch mit seiner Ex zusammen…schwieriges Thema. Will aber unbedingt da raus. Aber ja Wohnungssuche ist schwierig man findet schlecht welche - ich auch nicht.
könnte ja trotzdem was sein. Ich meine es war die ganze zeit irgendwie was zwischen uns..

SaureGurke371  26.04.2023, 23:20
@MysticMoonie

Vielleicht weiß er nicht, wie er von seiner Ex wegkommt und sieht die Chance:

  1. Wegzukommen
  2. Mit der wahren Liebe zusammenzuziehen

Viel Glück euch beiden!

Ich würde nie mit einer F+ zusammen ziehen, es sei denn, ich möchte mehr von ihr, mit ihr als" F +"... 😉