also meine mutter nervt mich sehr egal was ich tuhe is mäkert immer rum. sie meint ich würde meine arbeiten nicht ärledigen dabei mache ich si ja ,ich lass mir halt nur ein bisschen zeit. sie meint aber sie würte mit mir nicht klar kommen , warum ferstehe ich nicht aufjeden fall will sie mich über die sommerfeährien in ein jugendheim stäcken wotrauf ich keine lust habe und ich werde mich auch da gegen währen. was soll ich tuhen damit sie mir nicht mehr so nereven tuht.

Du könntest anfangen, in Dein Deutschbuch zu schauen und sie anschließend mit Deinen neu gewonnenen Kenntnissen überraschen.
Das wird sie milde stimmen.
Geh ins Jugendheim in den SOmmerferien.
Erstens hast du vor deiner Mutter Ruhe und wirst erfahren, dass es anderen noch viel schlechter geht als dir,
zweitens lernst du aus dieser Erfahrung mehr Selbständigkeit
und drittens kannst du damit deine Mutter überraschen.
Wenn du absolut nicht dahin gehen willst, versuche doch einmal auch ein bisschen auf deine Mama zuzugehen. Sie will doch nur das Beste für dich und so sind Mütter eben. Aber nicht alle Jugendlichen sind so schwierig wie du vielleicht.
Bemüh dich einfach mal und schieb die Schuld, dass es bei euch nicht klappt nicht immer auf deine Mutter.

Armes Deutschland was soll aus dir werden? Hast du schon ne Lehrstelle? Kann auch verstehen wenn deine Mutter an dir rummäkelt...........

Deine Mutter sollte dich in einen Deutschkurs schicken denn deine Rechtschreibung tut beim lesen weh,wenn du so deine Arbeit verrichtest wundert es mich nicht dass deine Mutter mit dir schimpft.
und nehm deutschnachhilfe ;) oder vielleicht redest du nich so deutlich mit deiner mutter ôo

also erstmal tut mir leid aber die Rechtschreibung ist echt nicht gut. Deine Mutter weiß doch was das beste für dich ist. Sag ihr doch einfach im normalen Ton das du nicht möchtest. Aber ich finde deine mum hat Recht.
In der Schule hast Du auf jeden Fall nicht genug getan. Dein Deutsch ist wirklich nichts für die Öffentlichkeit - nur peinlich! Was tust Du denn? Damit meine ich jetzt sinnvolle Tätigkeiten.
Lieber pitbull1992! Alle Mütter nerven, und sind nie zufrieden, bis man ausser Haus ist. Und nach dem Heiraten, hast du erstmal ruhe, aber dann fängt die mit ihren Schwiegertochter (mit deiner Frau)an, wodrauf du auch darunter leiden wirst. So sind die Mütter nun mal. Aber die werden dich für immer und ewig lieben! Setze dich doch mit ihr mal bei einem heißen Tee, und redet darüber, wie ihr euch einigen könnt.

mach erst die Ferien und rede danach mit ihr. Und unbedingt "Deutsch" üben. Nicht böse sein, sollte kein Gemecker sein.
ich würde ihr meine meinung sagen. klipp und klar einfach! sag ihr du kannst nihc alles machen was sie will! du führst dein leben wie du es willst! und wenn du das doch machst das ist es ja gut. dann sag ihr wenigstens mach ich das was du mir sagst HALT NUR LANGSAM! und wenn du mich wirklich in dieses jugendheim stecken willst! dann mach ich garnix mehr!
das würd ich halt so machn =p
so habe ich es ja auch ausprobirt aber es bringt nihct wirklich viel aber ich wchiße auf das jugendheim ich gehe das sowie so nich rein ich.das mach ich schon ögentwie klar
lern erstmal schreiben, vielleicht nervt sie dann nicht mehr so
1 Jahr noch dann bist du volljährig
Und ich nahm an, ich sei es schon. grübl
DH