F+ und beste Freundin wollen was voneinander?

6 Antworten

Wo ist Dein problem? F+ bedeutet in meinen Augen, unverbindlichen Sex mit einem sympathischen Menschen. Weder für ihn noch für Dich gibt es irgendwelche Verpflichtungen. Jeder kann auch mit Anderen Spass/Sex haben. Selbst wenn es Deine Freundin ist, gehts dich nix an.

Tja so ist das mit ner Freundschaft + eben.

Du bist gut fürs Bett, aber sobald eine auftaucht die gut für sein Herz ist, bist du eben abgemeldet.

Wenn er sich in deine beste Freundin verliebt hat, dann hat er da jedes Recht darauf, weil er dir absolut nichts schuldig ist.

Wenn deine beste Freundin sich in ihn verliebt hat, so ist sie dir ebenfalls nichts schuldig, denn bei euch geht es ja nur um sex und nicht mehr.

Warum bist du eifersüchtig? Wenn du da ernsthaft ein Problem mit hast, dann solltest du das Konzept einer Freundschaft + für dich noch mal überdenken...

mansionz
Fragesteller

An sich habe ich kein Problem damit dass sie was voneinander wollen, wenn es so ist dann bin ich halt abgemeldet
Ich habe ein Problem damit dass sie mich anlügen

Tut mir leid, aber schon hast du keine Freundin und kein F+. alles was du machen kannst - es anzunehmen. Aber du musst versuchen , das Vertrauen nicht zu verlieren

Du sagst ja auch, dass du nur Sex von ihm willst, aber du passt auf wie ein Schießhund, dass bloß deine Freundin die Finger von ihm lässt. Ihr solltet euch zu dritt zusammen setzen und euch erst einmal klar werden, wer was von wem will und was wer bereit ist zu erfüllen. So mit Verdächtigung und Vermutung und geschickt Ausfragen wird doch nichts geklärt.

Es ist denke ich deren Ding. Außerdem, warum denkst du, dass er sich nicht als Freund eignet? Nicht treu? Oder zu schüchtern für dich?

mansionz
Fragesteller

Nicht treu

Sunaki  26.11.2018, 23:22
@mansionz

Wäre auch nicht das Schlimmste, wenns abgesprochen ist und sie weiß ja scheinbar von der F+