Eyeshadow als Highlighter?

2 Antworten

Du kannst das tun allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass das meistens nicht sehr schön aussieht. Wenn es gut aussieht kannst das das natürlich machen. :D

Tumbrlgirl698  26.12.2018, 10:35

Danke, ich werde mal ausprobieren und dann seh ich ja :)

Es ist doch piepegal, was da draufsteht.

Du kannst einen hellen Lidschatten als Highlighter oder einen dunkleren Lidschatten zum Konturieren oder für die Augenbrauen oder als Lidstrich verwenden, du kannst Lippenstift als Cremerouge nehmen oder dir mit einem Kajal Sommersprossen aufmalen.