Frage von MangaNica, 341

Eyeliner oder Augenbrauenstift als lippenstifft?

Hallo ... Ich hab mal eine Frage kann man ein Eyeliner oder Augenbrauenstift auch als lippenstifft benutzen ?
Ich brauche morgen dringend schwarzen Lippenstift ich hab aber keinen und ich meine mal gelesen zu haben das man Eyeliner oder Augenbrauenstift in schwarz auch benutzen kann stimmt das ?
Danke schonmal

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 300

Wenn man es nicht zu oft macht, geht es schon mal. 

Ich nehme ab & zu auch mal schwarzen Eyeliner als Lipliner, für eine besondere Lipoenstift Farbe. 

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 318

Ich fände einen Kajal noch besser, aber wenn du keinen hast, geht sicher auch ein Augenbrauenstift. Flüssigen Eyeliner würde ich dagegen nicht empfehlen.

Antwort
von Deniseschell, 290

Ja, geht mit Augenbrauenstift, sollte man halt nicht so oft auf die Lippen geben, da dieser nicht pflegend ist.. aber für halloween ne gute alternative. ..

Kommentar von MangaNica ,

Ok danke ; )

Antwort
von stoffel21, 297

Ja, das geht! Trocknet die lippen aber etwas aus...Aber du bekommst im Moment z.b bei Müller in der halloween Abteilung schwarzen Lippenstift, falls du den in der nähe hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community