Eyeliner oder Augenbrauenstift als lippenstifft?

4 Antworten

Ja, geht mit Augenbrauenstift, sollte man halt nicht so oft auf die Lippen geben, da dieser nicht pflegend ist.. aber für halloween ne gute alternative. ..

MangaNica
Fragesteller

Ok danke ; )

Ja, das geht! Trocknet die lippen aber etwas aus...Aber du bekommst im Moment z.b bei Müller in der halloween Abteilung schwarzen Lippenstift, falls du den in der nähe hast!

Ich fände einen Kajal noch besser, aber wenn du keinen hast, geht sicher auch ein Augenbrauenstift. Flüssigen Eyeliner würde ich dagegen nicht empfehlen.

Wenn man es nicht zu oft macht, geht es schon mal.

Ich nehme ab & zu auch mal schwarzen Eyeliner als Lipliner, für eine besondere Lipoenstift Farbe.