Ey glaubt ihr den shit kann man noch essen?

5 Antworten

Sollte noch gut sein, merkst du aber ja auch am Geruch wenn du es zubereitest

Das ist trocken, oder? Dürfte nahezu unbegrenzt haltbar sein.

pony  13.12.2021, 14:14

er will aber shit essen.

Idklmao495
Fragesteller

Ja ist trocken. Dankeschön!

Trockenware, die man mit Wasser aufquellen muss?
Da ist ein MHD nur drauf, weil es gesetzlich vorgeschrieben ist. Wird nicht leckerer mit den Jahren, ist aber unbedenklich.

Und um mit der Altkanzlerin zu sprechen: "Vorratshaltung ist sinnvoll, war es im Übrigen immer schon."

Dann sitzt man nicht auch plötzlich hungrig vor leeren Schränken.

Ja, schmeckt vielleicht nicht mehr ganz so gut.

Mehr wie evtl. Bauchschmerzen u.o. Durchfall wird kaum passieren.

Geachmacklich wird es vlt. wie Knüppel auf Kop sein.