Chips seit 2020 abgelaufen?

5 Antworten

Wenn die kühl, verschlossen und trocken gelagert wurden, bestimmt. Einfach testen. Weggeschmissen sind sie schnell.

Sollte noch gut sein. Hab auch erst vor kurzem Chips aus 2020 gegessen.

Aber wenn du sicher gehen willst

Tüte aufmachen, wie sehen sie aus, dran

Riechen und 1 Chip probieren

Ich würde einfach mal einen Probieren. Wenn es dir zu unsicher ist, schmeiß sie weg oder gib sie jemanden der mit abgelaufenem kein Problem hat😄

Probiere es aus. Warum nicht, wenn sie nicht ranzig riechen oder komisch schmecken? Sie sind ja luftdicht verpackt.

Probier sie einfach. Wenn sie fade und pappig schmecken, schmeiß sie in die Tonne, die leere Tüte aber bitte in den Gelben Sack.