Hilfe. Extreme Probleme mit mein Vater sucht immer streit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er handgreiflich wird solltest du dich unbedingt an die Polizei oder ans Jugendamt wenden!

Das ist Körperverletzung und dementsprechend auch strafbar. Vater hin oder her.

Das fällt unter häusliche Gewalt und wird auch bestraft. Egal ob es dein Vater ist oder nicht. So in der Art hatte ich es auch und mein Vater kam vor Gericht und nun fühlt man sich besser, da er seine Lektion gelernt hat. Eltern Getrennt trotzdem nett. Davon abgesehen ist es ratsam sich Hilfe zu holen zw ein Muss. Wenn du gar nicht weiter weißt ruf die Nummer gegen Kummer, geh zur Polizei oder zum Jungendamt. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung