Extreme Nikotinsucht?

7 Antworten

Du hast Humor. So bist du intensiv süchtig und fühlst dich ohne Zigi unwohl. 3-4 Schachteln am Tag sind eine Nummer, die erreiche ich selten, da muss ich mich anstrengen, sie zu rauchen. Kann dich aber verstehen, du brauchst deine Zigis und du solltest sie dir gönnen. Rauche weiter und fühle dich dabei wohl.

Vorteil, küsst du, so immer mit frischem Rauch, auch angenehm.

Zucchiniswissen  28.10.2022, 17:33

Ich hoffe mal, dass das ein Scherz ist.

Bei mir ist es ähnlich aber soviel packe ich trotzdem nicht. Bei mir sind es aber 30 bis 40 am tag. Und ich hab nach jeder auch immer schnell das grosse verlangen nach der nächsten. Ohne hab ich ein schlimmes gefühl der leere in mir und das macht mich sehr sehr unruhig und nervös. Ich muss einfach den rauch inhalieren können und diese hitze vom rauch spüren wenn er beim ziehen rauskommt. Das ist einfach das einzige was hilft gegen diese leere. Ich werde schier wahnsinnig wenn ich das nicht bekomme. Wenn ich länger nicht rauchen kann, z.b. auf flügen ist es kaum auszuhalten. Ich denk dann immer nur : warum muss ich mich so quälen. Ich bin danach immer so dankbar wenn es rum ist. Ich verschlinge die erste nach einem flug immer. Ich bin dann immer so erleichtert. Ich will dann nur noch ziehen, ziehen, ziehen um diese wärme und hitze vom rauch endlich spüren zu können. Das ist das einzige was mir gegen diese fürchterliche leere und nervosität hilft. Jeder zug ist jedesmal so eine erleichterung für mich. Der heisse rauch beim ziehen und das inhalieren sind bei jedem zug so ein glücksgefühl. Ich bin sehr süchtig, ich weiss. Und ich weiss auch das es nicht gesund ist.

also sag nur why Not. schlaf auch wenig meist erst so ab 3 Uhr und rauche so 20-30. kannst an vielem sterben jung. bis dahin will ich geil genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BarfussLexi  14.04.2022, 02:39

thank youfür das danke. darauf rauch ich eine ☠️

Ja klar, mach dir kein Kopf ich rauche permanent den ganzen Tag komme auf weit über 100 Stück am tag, das nun 30 Jahre lang, habe keine Probleme.... würde auch niemals damit aufhören...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung