Extreme Nervosität vor Schwarm?

2 Antworten

Das Richtige ist jetzt vermutlich, dass du einen Schritt auf ihn zugehst (bildlich). Du möchtest ja sicherlich mehr als Freundschaft von ihm oder kannst es dir zumindest vorstellen. Dann hör auf dein Herz und Versuch es. :)

Das gehört einfach dazu! Wenn es weg wäre, wäre die Liebe nichts mehr wert! Insofern freu Dich über die Schmetterlinge im Bauch! Nichts anderes ist es.

Und dann trau Dich mal, ihn ganz ernst zu fragen, ob das mit Euch was ist oder nicht.