„Verstellt“ ihr euch bei euren Freunden?

5 Antworten

Ich verstellen mich... hab einfach kb das die meine wahre Persönlichkeit kennen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eigentlich bin ich unter Menschen ganz anders als zuhause.

ich verstelle mich nicht, aber jeder meiner Freunde ist anders. Da redet man also auch über anderes und verhält sich vielleicht etwas anders. Aber nicht bewusst. Deswegen verstellt man sich nicht, man zeigt vielleicht nur einen Teil der vielen verschiedenen Facetten, die man als Mensch hat.

Nicht immer. Manchmal verstelle ich mich schon weil es sonst Freundschafstabbruch gibt. Wenn mich so verhalte wie ich wirklich bin kommt dass oft nicht gut raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verhalte mich unter Menschen generell komplett anders als wenn ich alleine bin. Ist auch normal weil viele Zuhause anders sind als unter Menschen.