extreme Müdigkeit seit es schneit?

3 Antworten

Ja ist normal viele bekommen auch Winterdepression.. Weil man einfach zu wenig Sonnenlicht ab bekommt und es so düster ist. Mich macht das auch immer sehr müde komme fast nicht aus dem Bett in der früh in Sommer ist das wieder ganz anderes...

Ich hab sowas wie einen Winterblues, seit ich denken kann. Was mir hilft ist mich aufzuraffen, draußen Sport zu machen, in meiner Heimatsstadt gibt es zum Glück so Latinafestivals in der Winterzeit, also geh tanzen, was trinken. Mach es dir mit Lichterketten gemütlich und ließ ein Buch, genieß einfach das "gemütliche" aber beschäftige dich. Es ist ja bald vorbei und du weißt ja, dass es nicht für immer so kalt nass und dunkel ist.
Mir hilft auch einmal in der Woche ins Solarium zu gehen.

Liegt wohl eher an der wenigen Sonne. Da ist man oft mueder