Extreme Fressattacken - rauskommen?

13 Antworten

dass du nach süsszeug greifst und fressattacken hast, bedeutet nur, dass du etwas falsch machst.

diäten und kurzfristige ernährungsumstellungen bringen nichts. auch fasten bringt dir nichts.

ich kann dir hier die ernährungspyramide empfehlen. google sie mal. sie bestätigt, dass mann auch süsses regelmässig essen kann. aber die menge macht es.. studier sie genau. du kannst dir anhand der pyramide deinen eigenen ernährungsplan erstellen.

vorteile: du brauchst auf nichts zu verzichten, du brauchst keine cheat days.

achte darauf dass du gesund, ausgewogen und ausreichend isst.

bewege dich viel. für den anfang reicht es, wenn du täglich 1 stunde spazieren gehst.

übrigens finde ich es echt bedenklich, dass du dein essen auskotzt. hört sich für mich nach bulimie an. das ist eine schwere krankheit. ich würde mich damit auseinandersetzen und hilfe holen, wenn du schwierigkeiten hast aufzuhören.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Ernährung)

Ja !

Wer will sucht Wege - wer nicht will sucht Gründe.

Frag dich also beim nächsten Vollstopfen wieso du das tust.

Es gibt keinen sinnvollen Grund sich sowas anzutun. Wozu auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Wie wäre es mit einer ausgewogenen Ernährung? Du könntest beginnen wie etwa 90% der Menschheit (bis evtl. auf das Frühstück) noch etwas über Mittag und zu Abend was essen.

Das hätte ich auch mal. Hab mir dann pflanzliche Tabletten geholt, die man dann halbe Stunde vorm essen nimmt mit viel Wasser! Die gehen dann im Bauch auf und wirst schneller satt und isst nicht so viel. Natürlich gehört auch Disziplin dazu. Esse auch kaum bis garnicht wirklich gesund 🙈

miath
Fragesteller

Okay danke, weißt du noch vielleicht wie diese heißen?☺

Wie immer antworte ich mit dem Satz:

Warum hier fragen, wo es doch Experten in nächster Nähe gibt?

Ein wirkliches Problem läßt sich nunmal nur mit einem wirklichen Experten zurechtrücken.

Und das ist der Hausarzt.

Dem kannst du detailliert darstellen, worin dein Problem besteht.

Und das Tolle ist: Alles ist völlig anonym. Keiner erfährt was aufgrund des Arztgeheimnisses.

Also was hält dich davon ab, einen Arzt zu konultieren?