Extreme angst vor Nachprüfung?

2 Antworten

Die gut vorbereiten. Du hast wohl während dem Schuljahr "geschlampt" und musst halt jetzt die Ferien Opfern. 20 -30 Minuten pro Fach solltest du schon lernen. Oder auch mehr je nach dem wenn die Schule bei euch wieder anfängt.

Und: Was passiert, wenn du nicht bestehst: Richtig, du wiederholst das Jahr. Sicher, nicht schön, aber auch keine lebensbedrohende Katastrohpe.

Ich kann dir nur empfehlen in den Sommerferien jeden tag ein wenig zu lernen und dann schaffst du das mit links. ^^