Extrem trockene Augen ich hab wirklich sehr grosse Angst zu erblinden?

5 Antworten

Das hat bei mir fast ganz aufgehört, als ich angefangen habe konsequent über den Tag verteilt meine Trinkmenge an stillem Wasser auf 2,5 Liter zu erhöhen.

Trockene Augen können sehr belastend sein. Fang am besten sofort an, 1 Glas Wasser zu trinken.

womit willst du beruhigt werden ?

Gibt doch künstliche Tränen als Augentropfen, hilft das bei dir nicht?

Mach jeden Tag 2x eine Liedpflege mit Wattestäbchen. Nach 2 Wochen wird verstärkt Lipid ausgeschüttet und das trockene Auge ist besser.

Kann vom zuviel Pc schauen kommen oder Handy. Wenn Augentropfen nicht helfen, dann gehe zum Augenarzt