Extrem niedrige Upload geschwindigkeit?

2 Antworten

Nein. Das Problem liegt bei deinem ISP (Internet Service Provider). Wahrscheinlich liegt momentan eine Störung in deiner Leitung vor. Das Problem kann nur von deinem ISP behoben werden und kann 2 - 4 Tage andauern. Für weitere Informationen musst du dich beim Support deines ISP's melden. Die können dir weiterhelfen.

Wahrscheinlich ist irgendwas mit dem Router oder dem Provider (infrastruktur bei dir in der nähe vielleicht?) - mal kontaktieren