Frage von reingold987, 15

Extrem hoher upload aber niedriger Download?

Hallo habe das Problem,Das mein Download extrem niedrig ist 1-2mbs.Der upload dagegen ist extrem hoch 7-8mbs.Ich kann keine youtube videos und co gucken,Ohne das es andauernt nachladen muss.Selbst auf 360P geht es nicht richtig.

http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/9R7X7bGD4CfY7Nfr1609.png

Anbieter ist O2 benutze ein Lan kabel

im normalfall habe ich z.b bei steam einen download von 5mbs

O2 sagt es ist alles normal,Aber anscheined ja nicht.Sonst könnte ich normal videos gucken und co.

Treiber sind alle aktuell. Pc neustarten/router neustarten bringt alles nix.

ein anderer Speed test sagt mir das ich auch 5mbs download habe,Aber wen es so wäre dan würde ich das merken.

benutze Win7 Prof.

Das Problem habe ich jetzt schon 4-5 Tage hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Mfg Reingold

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 10

Hallo reingold987,

nimm am besten den Router mal ein,m zwei Minuten komplett vom Strom, damit er sich einmal neu synchronisieren kann. Wenn auch das keine Besserung bringen sollte, dann am besten einma im DSL Bereich eine technische Störung hinsichtlich der Bandbreite melden.

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community