Extrem Kopfschmerzen nach kiffen?

3 Antworten

Ich bekomme nach nur einem Bier Kopfschmerzen. ( Kein Witz)

Hast du beides mal das gleiche Weed geraucht? Wenn ja, kann es sein das es nicht richtig gespült wurde in den letzten 2 Wochen vor der Ernte und hat dadurch natürlich noch Dünger im Endprodukt das Dir Kopfschmerzen bereitet.Kann aber auch sein das das Gras gepanscht ist.

verreisterNutzer  03.02.2019, 11:23

Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung was fürn gras das ist ich hole immer aber nur von einer Person mit der ich eig auch vertraut bin aber ein teil da von war auch so ein bisschen komisch als wäre es nicht ganz trocken.. Sonst war ich aber immer zufrieden damit

Verträgst du eventuell den Tabak nicht?

Ansonsten eventuell Streckmittel wie Haarspray oder ähnliches..

Besseren dealer suchen... ich schätze mal da war Haarspray dran :/ hast du noch was von dem gras? Schau es dir mal genau mit der lupe an oder riech dran ob du einen chemischen Geruch wahrnehmen kannst

verreisterNutzer  03.02.2019, 11:24

Ich hole immer bei dem selben und hatte sonst nie Probleme war immer 1A