Ist es normal das man Kopfschmerzen hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei mir war das nicht der Fall das ich Kopfschmerzen hatte.
Aber bei den meisten Leuten ist es so ( weis ich von Erfahrung und Erzählungen ) das sie beim ersten Mal kiffen nichts spüren also auch nicht high werden
Hast du den was gespürt ( auser Kopfschmerzen ) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JibbitBongBier
03.11.2016, 21:28

Ja es fühlt sich so an als würde sich alles drehen (ich spüre sozusagen die Erdrotation) bzw wenn ich fliegen bzw grad fallen

0
Kommentar von Lifeislimetless
03.11.2016, 21:31

Die Sachen die du beschreibst können auch Auswirkungen von Gras sein also manche Leute haben auch zum Beispiel einen Horrortrip oder manche werden wenn sie gekifft haben eher träge
Noch mal zu deiner Frage ob das normal ist mit den Kopfschmerzen
Ich würde  sagen da man Drogen zu sich nimmt könnte rein theoretisch alles passieren
Mal eine Frage wie alt bist du ?

0

1. Die Kopfschmerzen kommen ziemlich sicher von dem Tabak falls du nicht Raucher bist. 2. Gras muss man immer auf Lunge rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du musst auf Lunge ziehen sonst wirkt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man vom kiffen Kopfschmerzen bekommen kann weis ich nicht, da ich nie gekifft habe.
Aber inhalieren tut man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kiffer-Anfänger" das ist witzig, wahrscheinlich bist du noch nich Erwachsen, daher würde ich dir vom Kiffen im Jugendalter abraten, besonders wenn du schon irgendwas mit deinem Gehirn hast oder hattest. Nun zu deine Fragen:

1. Nein. Wahrscheinlich hast du schlechtes Gras oder zu viel Tabak reingemischt. Wenn das mehrmals passiert mit verschiedene Grassorten, dann lasse es.

2. Wie soll THC sonst in dein Blut kommen ?  Also: Ja. 


P.S. Kiffe nur dann wenn du informiert bist über Cannabis bzw. Gras. Sonst kommen solche Arschlöcher im Klinik oder Berichten und sagen:  ich habe Psychose wegen kiffen. NEIN du bist einfach nur dumm und hast es konsumiert ohne dich zu informieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JibbitBongBier
04.11.2016, 23:01

Ich bin informiert. Hatte keinen Tabak beigemischt und ich hatte kurz Kopfschmerzen hatte dann aber das Gefühl als würde ich schweben beziehungsweise würde ich mich drehen. Hatte aber qualitativ schlechtes Haze (ja ich meine die Grassorte Haze(das Standart Haze))

0

1. Nein

2. Ja

3. Google "Rauschzeichen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung