EXTREM kitzlige füße! :((

3 Antworten

Ich bin auch total kitzelig, nur wenn ich schon die Fingerbewegung Richtung Füße sehe, krieg ich mich nicht mehr ein. Du kannst versuchen dich daran zu gewöhnen, also quasi eine Toleranz zu entwickeln. Ich war erfolglos :))

Ich weiß dass die frage schon alt ist aber  man muss sich einfach jeden tag kitzeln lassen nach so 1 jahr (geschätzt) ist man nicht mehr soo kitzelig

Mit viel Willensstärke lässt es sich kontrollieren. Ansonsten vielleicht Schockthetapie versuchen und dich einmal so richtig durchkitzeln lassen..? :D