Extrem kitzelig, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Hoppla, habe meine Antwort versehentlich als Kommentar verfasst. Daher hier num noch mal):

Hallo Nicklas,

ich finde deinen Beitrag zuckersüß ^^

Ich kann dir versichern, du büßt dadurch dass du so super kitzelig bist nichts an deiner Männlichkeit ein, und es muss dir auch wirklich nicht peinlich sein.

Mein Freund ist mir, was das angeht, auch hilflos ausgeliefert, und ich würde nicht mal im Traum daran denken, ihn deshalb als Weichei abzustempeln.

Kopf hoch. Sei froh dass du eine Freundin hast, die deine Schwäche so genüsslich auskostet (zumal es dir, wie du ja selbst schreibst, auch nix ausmacht) :D

Daher mein Rat an dich: Nix da vonwegen Kitzeligkeit abtrainieren, sondern schön die Freundin auskosten lassen :P

Versuch deine Schwäche in Zukunft nicht zu verheimlichen, wir Mädels finden das früher oder später sowieso heraus ;D

Nein du solltest nicht trainieren, weil es nicht geht denke ich. Es ist normal, bin auch kitzelig und bin ein Junge. Wenn du es nicjt magst oder so, dann sag es einfach. Aber da kann man nichts machen. Man ist eben kitzelig.

Alles Gute noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liss123112  26.09.2022, 03:06

Hallo Nicklas,

ich finde deinen Beitrag zuckersüß ^^

Ich kann dir versichern, du büßt dadurch dass du so super kitzelig bist nichts an deiner Männlichkeit ein, und es muss dir auch wirklich nicht peinlich sein.

Mein Freund ist mir, was das angeht, auch hilflos ausgeliefert, und ich würde nicht mal im Traum daran denken, ihn deshalb als Weichei abzustempeln.

Kopf hoch. Sei froh dass du eine Freundin hast, die deine Schwäche so genüsslich auskostet (zumal es dir, wie du ja selbst schreibst, auch nix ausmacht) :D

Daher mein Rat an dich: Nix da vonwegen Kitzeligkeit abtrainieren, sondern schön die Freundin auskosten lassen :P

Versuch deine Schwäche in Zukunft nicht zu verheimlichen, wir Mädels finden das früher oder später sowieso heraus ;D