Extrem heiße Lehrerin?

6 Antworten

Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass Lehrer an sich sehr viel Sexappeal haben. Da muss man widerstehen können. Das ist leichter gesagt als getan, aber du schaffst das!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MAXlmiser
Fragesteller

Das schlimme ist, dass ihr das selbst bewusst ist.

Gabicharly  02.05.2022, 07:22
@MAXlmiser

Das macht die Sache natürlich noch schwieriger. Am besten du hältst Abstand, weil du ansonsten bald nicht mehr in der Lage sein wirst dich von ihr abzuwenden. Bevor sie dich mit ihrem Zauber vollkommen machtlos macht, solltest du fliehen 😨

Versuche Dich wirklich auf den Unterricht zu fokussieren. Was helfen kann ist die morgendliche Selbstbefriedigung, damit der Drang weniger wird. Aber es wird schon von alleine weg gehen, meistens wenn Du in jemand anderes verliebst.

Konzentrier dich auf das fachliche Thema.

Das ist meist abkühlend genug.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Das ist nichts ungewöhnliches, aber was findest du denn so heiß an ihr? Es wäre angebracht, sich deine Lehrerin aus dem Kopf zu schlagen. Und wie einige User*innen schon schrieben, Lehrer*innen können extrem heiß sein. Ich rede aus erfahrung. Meine Deutschlehrerin war mein absoluter Frauentyp, 1, 64 cm und so weiter... 😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Pupertät kann durchaus echt schlimm sein oder!? ;)

Stell dir einfach vor, Deine Oma steht da vorn und leitet den Unterricht *g