Extrem harte Scharmhaare?

3 Antworten

Wer "schön" sein will, muss leiden, sagt ein altes Sprichwort. Also entweder hältst Du die Schmerzen beim Waxxing aus - oder Du lässt die armen, unschuldigen Haare dort, wo sie sind. Ist auch hygienischer so.

IlmMumK  16.12.2017, 17:40

Und sie wachsen nicht ein und es gibt weniger Infektionen durch Micro-Verletzungen.

Du könntest sie doch kürzen. Damit würdest du Hautreizungen und Rötungen vorbeugen. Waxing möchtest du wegen der Schmerzen nicht.

Dann bliebe eigentlich nur noch Lasern übrig , was ich auch nicht so toll finde, aber die Haare wären weg.

Warum müssen die überhaupt weg? Muss man sich doch nicht antun. Warum kürzt du sie nicht einfach?

fragenuberalles
Fragesteller

Weil ich sie weg haben will