Extra kosten für das Piercing?

2 Antworten

Ein 0815 Pircing ist mit dabei. Das gestochene Loch muss ja "gefüllt" werden, sonst wächst es wieder zu. Das erste Pircing muss auch eine bestimmte Form und Größe haben (unterschiedlich je nach Pircing). Danach kann man beides nach eigenen Wünschen bestimmen und sich eins kaufen ;)

Nein, die Standardpiercings bzw das erste ist kostenlos, also im preis mit drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber 11 Mal tätowiert, bin 7 mal gepierct.