Externe Festplatte mit 2 TB Speicher fasst nur noch 32 GB was kann ich tun?

1 Antwort

Mir scheint du hast die Festplatte auf FAT32 formatieren lassen, das kann bei den großen Platten schon mal sehr ungünstig sein.

Ich mutmaße mal das du die normal unter Windows formatieren wolltest.

Öffne im Admin Mode - CMD

Öffene das Programm diskpart

selektiere deine externe Festplatte und entferne die Partionen.
(Vergewissere dich 3x das du die richtige Platte erwischt hast)

Befehle - lis dis | lis par | sel dis clean

Damit solltest du es wieder hinbekommen.

https://technet.microsoft.com/de-de/library/cc766465(v=ws.10).aspx