Externe Festplatte defekt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch die Steuerelektronik direkt auf der SATA-Platte durchgebrannt sein, dann wäre Dir die Platte auch in einem anderen Gehäuse (= direkt im PC) zu nichts mehr nütze.

Es muss ja nicht zwangsweise "nur" die zusätzliche Platine im externen Gehäuse betroffen sein.

Freddy200012
Fragesteller

Dann lasse ich mich mal überraschen. Vielleicht ist ja noch was zu retten.

Waldmensch70  10.01.2024, 14:30
@Freddy200012

Ich drücke Dir die Daumen.
Hoffentlich hat die Platine im Gehäuse den Schaden "abgefangen".