Externe Festplatte auseinanderbauen und in PC einbau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst eher die Festplatte aus den Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen -> Ja das geht, weil da wurde nichts neues erfunden, wenn es sich um 2,5" oder 3,5" HDD/SSD handelt. bei der 1,8" wirds problematisch.

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Ja kannst du. Aber die Festplatte darfst du nicht "auseinanderbauen" dann ist die Kaputt.

Aber aus dem Gehäuse nehmen und in den PC stecken geht fast immer.

racerxxl201  29.09.2021, 17:02

Genau das. Hab ich auch schon gemacht.

EDXWINX481
Fragesteller

Ah ok danke. Ja ich hatte auch nur vor die Abdeckung zu entfernen.